Neuer Arbeitskreis für Brandschutzbeauftrage

Wir planen die Gründung eines Arbeitskreises für Brandschutzbeauftragte in der Ernährungs- und Lebensmittelbranche.
Unser Ziel ist es, eine Plattform für den Austausch und die Vernetzung zu schaffen, bei der wir unter anderem z.B. die Durchführung von Brandschutzschulungen in unseren Mitgliedsbetrieben diskutieren, abhalten und Best Practices teilen können. Dies bietet uns die Gelegenheit, voneinander zu lernen und die Sicherheitsstandards in unserer Branche weiter zu verbessern.
Für den ersten Kick-off-Termin können wir uns einen Zeitpunkt ab September vorstellen.

Interessierte Mitglieder werden gebeten, ihr Interesse und den richtigen Ansprechpartner über das folgende Forms-Dokument mitzuteilen: Forms-Dokument.