Erfolgreicher Abschluss der Sicherheitsbeauftragten-Schulung! 🎉

Wir sind stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass sämtliche Kursteilnehmer die Schulung zum Sicherheitsbeauftragten mit Bravour absolviert haben. Dieser Meilenstein unterstreicht das beeindruckende Engagement und die intensive Arbeit jedes Teilnehmers, um sich in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz weiterzubilden.

Unser Kurs gab einen tiefen Einblick in diverse Facetten der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes, wobei besonderer Fokus auf die Anforderungen an zukünftige Sicherheitsbeauftragte gelegt wurde. Dabei wurden sowohl Basiswissen als auch detaillierte Informationen zu Risikominimierung und geltenden Vorschriften vermittelt. In einer angenehmen Lernatmosphäre konnten sich die Teilnehmer zudem untereinander austauschen und vernetzen.