Die Food Academy e.V. heißt den AMV e.V. als neuen Kooperationspartner willkommen!

Wir freuen uns, die Kooperation zwischen der Food Academy e.V. und der Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft MV e.V. bekannt zu geben!

Die Food Academy und der AMV e.V. teilen das gemeinsame Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit der Ernährungswirtschaft in unserer Region zu stärken und voranzutreiben. Durch diese Kooperation werden Synergieeffekte geschaffen, und beide Organisationen können ihr Fachwissen und ihre Ressourcen bündeln.

Wir werden eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen anbieten, um den Austausch und die Zusammenarbeit innerhalb der Ernährungswirtschaft zu fördern. Von fachspezifischen Seminaren und Workshops bis hin zu spannenden Networking-Events - das erweiterte Programm der Food Academy in Zusammenarbeit mit dem AMV e.V. wird noch attraktiver gestaltet.

Gemeinsam mit dem AMV e.V. freuen wir uns darauf, innovative Projekte anzustoßen, Fachleute zusammenzubringen und die Ernährungswirtschaft unserer Region nachhaltig zu stärken.